Das Team vom Kinderkram

Ein HALLO vom Team des Kinderkram

Liebe Besucher*in

Die ganz persönlich Beratung und eine individuelle Betreuung sind bei uns keine leeren Worte. Als unser Kunde wollen wir Dir das bestmögliche Einkaufserlebnis bereiten und das fängt mit unserer Vorstellung an.

Wir möchten uns Dir kurz vorstellen, damit Du weisst, wen Du in unserem Laden antreffen wirst.

Portrait Ulrike_Sammarchi

Ulrike Sammarchi​

Inhaberin von Kinderkram

Inhaberin von Kinderkram

Seit 2012 führe ich mit viel Freude meinen Laden. Ich bin im Vorstand von Rheinfelden pro Altstadt und organisiere dort vor allem die Aktivitäten in der Weihnachtszeit.

Ich wohne in Rheinfelden und habe eine Tochter.

Bettina Lutz Brüderlin

Beratung und Verkauf

Bettina ist seit dem ersten Tag im Team von Kinderkram dabei

Sie lebt in Rheinfelden und hat zwei Töchter

Rosmarie von Büren

Beratung und Verkauf

Rosmarie ist seit 2012 im Team von Kinderkram.

Sie wohnt in Rheinfelden und hat 3 erwachsene Kinder und 2 Enkel

Marion Windischbauer

Beratung und Verkauf

Marion gehört seit 2015 zum Team von Kinderkram. Sie wohnt in Rheinfelden und hat zwei erwachsene Kinder und eine Enkelin